Suche
  • Stephan S.

Herausforderungen in der Pflege

Nach dem Besuch der Reisebranche, besuchten die CDU Landtagskandidaten Christof Nitz und Anja Herzog auch den Pflegedienst Herbrich in Höllstein. Empfangen wurde das Duo von der Geschäftsleitung Dorothee Herbrich, Eva und Marc Sutter. Der Besuch des Pflegedienstes bot ihnen die Möglichkeit, einmal hinter die Kulissen der Krankenpflege zu schauen und vor allem auch die Einschränkungen während der Pandemie mitzuerleben. Den ohnehin schon leidenden Bereich der Pflege, trifft die Pandemie natürlich besonders stark.


Doch auch abgesehen von der Pandemie hatten die Geschäftsleiter viel zu berichten. Neben der Kategorisierung der Pflegestufen, bereite auch das Abrechnungssystem mit der kassenärztlichen Vereinigung Sorgen.


Die Zeiten seien besonders schwierig, dennoch sieht man das Team sehr stark und engagiert miteinander arbeiten und zusammenwachsen.


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
 

+49 177 724 77 55

Lörrach

  • Instagram
  • Facebook

©2020 Christof Nitz.

Impressum

Datenschutzerklärung